Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!

Angenehme Träume im Sea to Summit Ascent AcIII Schlafsack

Daune mit extrem leichtem Syntetikgewebe. Das ergibt einen guten, transportablen Schlafsack mit geringem Packmaß, der ein paar Extras mit sich bringt: Er ist koppelbar (mit dem meiner Frau), kann zur Decke geöffnet werden oder am Fußende geöffnet werden. Toll um den Winterschlafsack durch das ganze Jahr hindurch zu verwenden.
Angenehme Träume im Sea to Summit Ascent AcIII Schlafsack
Dieser Erfahrungsbericht wurde geschrieben von Holger Theymann
Holger liebt #UnZiele, Hypnosen und Storytelling. Mit Leidenschaft begleitet er seit 2006 Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen und unterstützt Trainer, bessere E-Learning Inhalte mit Storytelling zu erstellen. Und wenn er den Kopf mal aus der Psychologie raus zieht? Dann ist er ein absoluter Tech-Freak, Rollenspieler, genießt gerne mal einen Lagavulin und ist total vernarrt in seine bezaubernde Tochter, die von der Storytelling-Begeisterung ihres Papas durchaus profitiert.

Aktuelle Beiträge

impressum
datenschutz
zieltraum