Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!

Hammer Licht. Die Fenix PD36R USB-C Taschenlampe

Fenix PD36R USB-C Taschenlampe mit 5000mAh Akku, 1600 Lumen und bis zu 283 Meter Reichweite. Kompakt, Stabil, bringt wirklich Licht ins Dunkel!
Hammer Licht. Die Fenix PD36R USB-C Taschenlampe

USB-C Taschenlampe aus einem ganz einfachen Grund: Ich wollte meine ganze Elektrik mit USB-C laden können. Auch die Taschenlampe. Dazu wollte ich es hell. Okay. Ich wollte es wirklich hell!

Mit 1.600 Lumen ist die Fenix PD36R USB-C Taschenlampe schon ziemlich an der Spitze der Fahnenstange. Und sie beweist jedem Zweifler: Auch LED Lampen werden heiß. Doch zum Glück gibt es keinen Grund, die Fenix vorne anzufassen, wenn man sie gerade in voller Leistung nutzt.

Weitere Punkte, die für diese Lampe sprechen:

Ein auswechselbarer 5.000mAh Akku, der für ordentliche Ausdauer sorgt.
Bei 1.600 Lumen: 2 Stunden 50 Minuten
Bei 800 Lumen: 5 Stunden 49 Minuten
Bei 350 Lumen: 8 Stunden 24 Minuten
Bei 150 Lumen: 26 Stunden
Bei 30 Lumen: 115 Stunden

IP68 Schutz vor Umwelteinflüssen. Mit anderen Worten: Äußerst Staub und Wasserdicht.

Klein und kompakt. (136×26.4×25.4 mm) Denn ich wollte die Lampe auch an einem Stirnband befestigen können. Da kann ich keine 50cm Stablampe brauchen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde geschrieben von Holger Theymann
Holger liebt #UnZiele, Hypnosen und Storytelling. Mit Leidenschaft begleitet er seit 2006 Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen und unterstützt Trainer, bessere E-Learning Inhalte mit Storytelling zu erstellen. Und wenn er den Kopf mal aus der Psychologie raus zieht? Dann ist er ein absoluter Tech-Freak, Rollenspieler, genießt gerne mal einen Lagavulin und ist total vernarrt in seine bezaubernde Tochter, die von der Storytelling-Begeisterung ihres Papas durchaus profitiert.

Aktuelle Beiträge

impressum
datenschutz
zieltraum databasegraduation-hatmusic-notecamera-videorocketearthbuglayers