Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!
Subscription Form

Steffi Leiber

Visionsrealist!Warum? Visionen & Leitbilder in die Tat umsetzen, realisieren und nicht einfach nur als Vision stehen lassen! Begleitet durch Fragestellungen wie:Warum tun wir was wir tun?Welche Strategien, Methoden, Framework und Kompetenzen sind zielführend zur Erreichung?Was bedeutet dies für meine Verhaltensweise? Kann man MindSet entwickeln?Was bedeutet dies für unseren Fokus? Wie definiert sich meine Rolle?Warum Netzwerke […]
Steffi Leiber

Visionsrealist!
Warum? Visionen & Leitbilder in die Tat umsetzen, realisieren und nicht einfach nur als Vision stehen lassen! Begleitet durch Fragestellungen wie:
Warum tun wir was wir tun?
Welche Strategien, Methoden, Framework und Kompetenzen sind zielführend zur Erreichung?
Was bedeutet dies für meine Verhaltensweise? Kann man MindSet entwickeln?
Was bedeutet dies für unseren Fokus? Wie definiert sich meine Rolle?
Warum Netzwerke aufbauen und nutzen? Welchen Beitrag kann ich hier leisten?
Und das alles noch auf Augenhöhe? Der Mensch im Vordergrund?

Ich habe hier nicht die Masterantworten!
Aber ich bin gerne der Katalysator, das Enzym welches die Entwicklung nach und nach voranbringt und über entsprechende Maßnahmen, Methoden&Tools in die Realität umsetzt.
Face2Face – Blended – Virtuell – Digital!
Lokal & Global!

Artikel: 
function does not exist
Vorträge: 
function does not exist
Kurse: 
Event: 
function does not exist
zieltraum