Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!
Subscription Form

Anke Schubert-Hinrichs

Mein Name ist Anke Schubert-Hinrichs und ich begleite als systemischer Business Coach und Marketing Beraterin Unternehmer bei den aktuellen Herausforderungen des beschleunigten Wandels. Mit meinem einzigartigen Businessfluss-Konzept erarbeiten wir Dein individuelles Businessfluss System in dem Vielfalt, Kreativität und Persönlichkeit ihren Platz haben und setzen es um. In einer komplexen, sich schnell verändernden Welt beleuchten wir […]
Anke Schubert-Hinrichs

Mein Name ist Anke Schubert-Hinrichs und ich begleite als systemischer Business Coach und Marketing Beraterin Unternehmer bei den aktuellen Herausforderungen des beschleunigten Wandels.

Mit meinem einzigartigen Businessfluss-Konzept erarbeiten wir Dein individuelles Businessfluss System in dem Vielfalt, Kreativität und Persönlichkeit ihren Platz haben und setzen es um. In einer komplexen, sich schnell verändernden Welt beleuchten wir gemeinsam neue Möglichkeiten und entwickeln tragfähige Lösungen. Online und Offline ist eine Welt, die sich immer mehr verzahnt und damit nicht mehr ausgeklammert werden kann.

Meine Kunden schätzen meine pragmatische, strukturierte, ganzheitliche und humorvolle Arbeitsweise, bei der wir schnell auf den Punkt und sofort in die Handlung kommen. Sie lieben die neu gewonnene Klarheit und Leichtigkeit. Auf Wunsch integrieren wir auch Körperarbeit und Hypnose. So werden auftauchende Hürden (Glaubenssätze) direkt transformiert.

Artikel: 
function does not exist
Vorträge: 
function does not exist
Kurse: 
Event: 
function does not exist
zieltraum