Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!
Subscription Form

Anja Dilshener

Anja verbindet geschickt die Welten von Coaching, Thetahealing, Feng-Shui und Einrichtung, denn dein Umfeld wirkt sich auf deinen Geist und deine Energie aus: Alles was ist, besteht zu 99,99 % aus Energie. Nur der kleine Rest ist Materie. Das macht schnell klar, worauf auch mein Fokus liegt. Mit diesem Wissen um energetische Wirkung gestalte ich […]
Anja Dilshener

Anja verbindet geschickt die Welten von Coaching, Thetahealing, Feng-Shui und Einrichtung, denn dein Umfeld wirkt sich auf deinen Geist und deine Energie aus:

Alles was ist, besteht zu 99,99 % aus Energie. Nur der kleine Rest ist Materie. Das macht schnell klar, worauf auch mein Fokus liegt. Mit diesem Wissen um energetische Wirkung gestalte ich Räume und stelle ich Möbel – immer darauf achtend, dass die individuell unterschiedliche Wirkung von Farben, Formen und Materialien bei meinen Klienten ebenso unterschiedliche Gefühle auslöst.

Artikel: 
function does not exist
Vorträge: 
function does not exist
Kurse: 
Event: 
function does not exist
zieltraum