Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!
Subscription Form

[vc_row type=”image” padding_top=”” padding_bottom=”” visibility=”hidden-xs” bg_image=”13250″][vc_column][layerslider_vc id=”1″][/vc_column][/vc_row][vc_row front_status=”draft” inner_container=”no” text_color=”#cccccc” type=”color” bg_color=”#333333″ padding_top=”” padding_bottom=””][vc_column][vc_column_text][kleo_news_ticker posts_query=”size:10|order_by:date”][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text][tavc_heading heading_f_size=”36″ hvc_notice_param_1=”” desc_f_size=”17″ title=”Was wäre wenn es war wäre” title_hlt=”und Du wirklich alles erreichen könntest – gemeinsam?” desc=”Träume und Ziele haben seit je her ihre eigene Magie. Eine Anziehung, der man sich nicht entziehen kann. – Sich nicht entziehen KANN? Falsch! Wir lernen unser halbes Leben, dass “Träume Schäume“ sind und nur “ersthafte Arbeit“ zu etwas führt. Und verlernen es, auf unser Herz und unsere Träume zu hören. Nur die Ziele bleiben und werden im Business genutzt um die Motivation der Mitarbeiter hoch zu halten.
Was zurück bleibt sind ausgebrannte Menschen, die den Glauben an sich, ihre Träume und ihre Ziele verolren haben.”][/vc_column_text][vc_column_text][give_form id=”13673″][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column width=”1/3″][vc_column_text][tavc_service_v1 image=”1294″ heading_f_size=”18″ desc_f_size=”13″ title=”Kaffe” desc=”Kaffee zu jeder Tages und NAchtzeit. Vermutlich nur ein Traum… aber dennoch :)” btn_text=”Klick me”][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text][tavc_service_v1 image=”1294″ heading_f_size=”18″ desc_f_size=”13″ title=”Kaffe” desc=”Kaffee zu jeder Tages und NAchtzeit. Vermutlich nur ein Traum… aber dennoch :)” btn_text=”Klick me”][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text][tavc_service_v1 image=”1294″ heading_f_size=”18″ desc_f_size=”13″ title=”Kaffe” desc=”Kaffee zu jeder Tages und NAchtzeit. Vermutlich nur ein Traum… aber dennoch :)” btn_text=”Klick me”][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column width=”1/3″][vc_column_text][interective_banner effects=”effect-sadie” clr=”#ffffff” image_id=”718″ title=”Headline” desc=”Ich kann hier natürlich auch ein bisschen mehr schreiben…”][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text][interective_banner effects=”effect-sadie” clr=”#ffffff” image_id=”718″ title=”Headline” desc=”Ich kann hier natürlich auch ein bisschen mehr schreiben…”][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text][interective_banner effects=”effect-sadie” clr=”#ffffff” image_id=”718″ title=”Headline” desc=”Ich kann hier natürlich auch ein bisschen mehr schreiben…”][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text responsive_font=”yes” el_class=”section-h2″ css=”.vc_custom_1549390141540{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”]

Du wurdest belogen!

[/vc_column_text][vc_column_text responsive_font=”yes” el_class=”section-h2″ css=”.vc_custom_1549390141540{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”]

Du wurdest belogen!

[/vc_column_text][vc_column_text responsive_font=”yes” el_class=”section-h2″ css=”.vc_custom_1549390141540{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”]

Du wurdest belogen!

[/vc_column_text][vc_column_text responsive_font=”yes” el_class=”section-h2″ css=”.vc_custom_1549390141540{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”]

Du wurdest belogen!

[/vc_column_text][vc_column_text responsive_font=”yes” el_class=”section-h2″ css=”.vc_custom_1549390141540{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”]

Du wurdest belogen!

[/vc_column_text][vc_column_text responsive_font=”yes” el_class=”section-h2″ css=”.vc_custom_1549390141540{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”]

Du wurdest belogen!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_height=”yes” inner_container=”no” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text][tavc_parallax_section_v2 image=”1121″ heading_f_size=”41″ title=”Parallax with video Popup” yt_url=”https://www.youtube-nocookie.com/embed/vb4tQvPkIWE”][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=””][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]”Höher, schneller, weiter” macht nicht glücklich, sondern ist die Autobahn ins Burnout. Und systemangepasst zu leben, bedeutet nur zu unterdrücken, wer Du wirklich bist.

Doch lass es mich kurz machen:[/vc_column_text][vc_tta_accordion gap=”5″ c_position=”right” active_section=”1″ css_animation=”fadeIn”][vc_tta_section i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-location” add_icon=”true” title=”Wohin willst Du?” tab_id=”1550011485504-73b7bafe-fe1d”][vc_column_text]Kannst Du JETZT Dein Ziel unmissverständlich aufschreiben?

Im Coaching wie auch im Ziele Jahresprogramm ist das eine der ersten Fragen, denen wir uns widmen. Es gibt reichlich Studien und Geschichten, die bezeugen, was Menschen erreichen können, wenn sie ein klares, visualisiertes Ziel haben. Also nutzen wir dieses Wissen.

Ach ja: Dass die weit verbreitete These, man müsse sich nur das Ergebnis vorstellen, so leider nicht ganz stimmt, wurde inzwischen auch mit Studien Belegt. Auch dieses Wissen nutzen wir. Wir sind ja keine blauäugigen Träumer… wir sind Zielträumer :)[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section i_type=”linecons” add_icon=”true” title=”Verfolgst Du Dein Herzensziel?” tab_id=”1550148877150-168cbaea-f103″][vc_column_text]OK, Du hast ein Ziel, doch kommt es von Herzen?

Im Business wird unsere Begeisterungsfähigkeit für Ziele häufig missbraucht. Unsere Leistung wird gebraucht. Also rennen wir, wie der Esel mit der Karotte vor der Nase weiter. Oft für ein Ziel, dass wir gar nicht begreifen.

Um für ein Ziel zu brennen und dabei mittelfristig nicht auszubrennen (Burnout) sollte es ein Ziel sein, dass von Herzen kommt.

Ein ganzer Wissenschaftszweig erforscht sie inzwischen: Die Herzintelligenz.

Es kommt eben doch nicht nur auf den Kopf an. Wenn Dein Herz nicht hüpft vor Freude beim Gedanken an Dein Ziel, dann passt was nicht.

Was? Das finden wir im Coaching oder im Ziele Jahresprogramm heraus. Und dann geht es ab. Mit Herz-Power.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-bubble” add_icon=”true” title=”Hast Du genug davon, Dich allein zu fühlen?” tab_id=”1550011485569-bd1b995c-705d”][vc_column_text]Ich mag mein stilles Kämmerlein. In ruhe für mich meine Ideen und Produkte ausbrüten. ABER:

Meine Masterminds helfen mir, nicht stecken zu bleiben und mir viele Extrarunden zu ersparen. Andere Menschen können einfach so viel klarer Feedback geben, als man selbst. Allein.

Im Ziele Jahresprogramm wirfst Du, zusammen mit Deinen Team-Kollegen, Deine Stärken in einen Topf. Ihr unterstützt Euch, damit Ihr zusammen, als Team, aber auch jeder Einzelne als Teammitglied, seine Ziele schneller und besser erreicht, als es alleine möglich gewesen wäre.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-paperplane” add_icon=”true” title=”Bist Du zufrieden, mit Deinen Fortschritten?” tab_id=”1550011733328-e7c1af42-a43e”][vc_column_text]Nicht Alles, was aus dem Business kommt, ist schlecht.

Ich bin seit 2011 begeisterter ScrumMaster (Agiler Projektleiter) und bin überzeugt von den Grundgedanken des Agilen Manifests.

Die “Best Of” dieser Zeit, lasse ich im Ziele Jahresprogramm mit einfließen, damit wir unsere Projekte schneller und effizienter abschließen können.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-bulb” add_icon=”true” title=”Fehlen Dir manchmal Ideen und Sparringspartner?” tab_id=”1550011801402-beea2979-f10d”][vc_column_text]Um immer wieder mit frischen Köpfen Deine Idee austauschen zu können, Lösungsimpulse zu Problemen zu erhalten oder auch einfach mal Andere auf Ihrem Weg unterstützen zu können, veranstalten wir im Ziele Jahresprogramm regelmäßig den Ideen Booster.

Der Ideen Booster ist ein Zoom-Meeting in dem wir uns moderiert austauschen und jeder seine Ideen und Impulse mit einwirft. Die Wirkung ist immer wieder phänomenal![/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-user” add_icon=”true” title=”Stehst Du Dir manchmal selbst im Weg?” tab_id=”1550011925139-60352bb2-c371″][vc_column_text]Wir sind geprägt von alten Mustern, Glaubenssätzen und Gewohnheiten. Was wir für wahr und möglich halten, bestimmt, was wir erreichen.

Denn Eines ist wahr: “Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren”.

Jetzt haben wir Dein Herz schon mit ins Boot geholt und es klappt trotzdem noch nicht? Das passiert. Und damit es Dir nicht passiert, arbeiten wir mit Trancen und Affirmationen und lösen auch in Coachings solch hinderliche Glaubenssysteme auf und ersetzen sie durch nützlichere, die zu Deinem erwachsenen Selbst auch besser passen.
Let’s go![/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][vc_btn title=”Ja, ich will Mitglied werden!” shape=”round” color=”danger” size=”lg” i_icon_fontawesome=”fa fa-user-plus” add_icon=”true” link=”url:%2Fmitglied-werden|||”][/vc_column][vc_column width=”1/2″ css=”.vc_custom_1549277508786{margin-top: 20px !important;}”][vc_column_text][su_video url=”https://www.staging2.zieltraum.de/storage/2019/02/Jahresprogramm-Einladung.mp4″ poster=”” title=”Zieltraum Jahresprogramm (BETA)” width=”600″ height=”300″ controls=”yes” autoplay=”no” loop=”no” class=””][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row inner_container=”no” text_color=”#ffffff” section_type=”alternate” type=”image” bg_position=”bottom” bg_position_horizontal=”center” enable_parallax=”false” parallax_speed=”2″ column_gap=”no” padding_top=”16rem” padding_bottom=”16rem” margin_top=”8rem” margin_bottom=”8rem” visibility=”hidden-xs” bg_image=”13332″][vc_column css_animation=”none”][vc_cta h2=”Dies ist die SECRET BETA des brandneuen zieltraum Jahresprogramm 2020.” h4=”Also Deine einmalige Chance:” style=”custom” el_width=”md” add_button=”bottom” btn_title=”für nur € 33,- mtl. Mitglied werden” btn_style=”custom” btn_custom_background=”#ffffff” btn_custom_text=”#9d042b” btn_shape=”round” btn_size=”lg” btn_align=”right” btn_i_type=”linecons” btn_i_icon_linecons=”vc_li vc_li-like” btn_css_animation=”none” add_icon=”left” i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-megaphone” i_color=”custom” i_background_style=”rounded” i_background_color=”custom” i_size=”xl” i_css_animation=”left-to-right” css_animation=”none” btn_add_icon=”true” i_on_border=”true” el_id=”offer-box” css=”.vc_custom_1550058981968{background-color: #9d042b !important;}” custom_background=”#9d042b” custom_text=”#ffffff” i_custom_color=”#9d042b” i_custom_background_color=”#ffffff” el_class=”zy-shadow animated wobble” btn_link=”url:%2Fmitglied-werden|title:Werde%20Mitglied%20bei%20zieltraum||”]

[/vc_cta][/vc_column][/vc_row][vc_row inner_container=”no” text_color=”#ffffff” type=”color” bg_color=”#9d042b” column_gap=”no” padding_top=”16rem” padding_bottom=”16rem” margin_top=”8rem” margin_bottom=”8rem” visibility=”hidden-sm,hidden-md,hidden-lg,hidden-xlg”][vc_column css_animation=”none”][vc_column_text]

Dies ist die SECRET BETA des brandneuen zieltraum Jahresprogramm 2020.

Also Deine einmalige Chance:

[su_button url=”/mitglied-werden” style=”flat” background=”#ffffff” color=”#9d042b” size=”8″ wide=”yes” center=”yes” icon=”icon: thumbs-o-up” title=”Anmelden als Zieltraum Mitglied”]Mitglied werden[/su_button]

[/vc_column_text][vc_cta h2=”Dies ist die SECRET BETA des brandneuen zieltraum Jahresprogramm 2020.” h4=”Also Deine einmalige Chance:” style=”custom” el_width=”md” add_button=”bottom” btn_title=”für nur € 33,- mtl. Mitglied werden” btn_style=”custom” btn_custom_background=”#ffffff” btn_custom_text=”#9d042b” btn_shape=”round” btn_size=”lg” btn_align=”right” btn_i_type=”linecons” btn_i_icon_linecons=”vc_li vc_li-like” btn_css_animation=”none” add_icon=”left” i_type=”linecons” i_icon_linecons=”vc_li vc_li-megaphone” i_color=”custom” i_background_style=”rounded” i_background_color=”custom” i_size=”xl” i_css_animation=”left-to-right” css_animation=”none” btn_add_icon=”true” i_on_border=”true” css=”.vc_custom_1550058981968{background-color: #9d042b !important;}” custom_background=”#9d042b” custom_text=”#ffffff” i_custom_color=”#9d042b” i_custom_background_color=”#ffffff” el_class=”zy-shadow animated wobble” btn_link=”url:%2Fmitglied-werden|title:Werde%20Mitglied%20bei%20zieltraum||”]

[/vc_cta][/vc_column][/vc_row][vc_row el_id=”prinzipien” text_color=”#ffffff” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text el_class=”section-h2″]

“Meine Ziele erreichen, auf die etwas andere Art?”

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=””][vc_column][vc_column_text]In der “normalen Welt” dreht sich alles um “höher – schneller – weiter”. Das Ergebnis sind viele angefangenen Baustellen, Multitasking, Fehler, Unfälle, Burnout und Depressionen. Wenig erstrebenswert, oder?

Bei zieltraum arbeiten wir nach anderen Prinzipien:[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”20″ equal_height=”yes” el_id=”flip-boxes” text_color=”#333333″ padding_top=”” padding_bottom=”” bg_type=”no_bg” parallax_style=”vcpb-default” bg_image_repeat=”repeat” bg_image_size=”initial” bg_img_attach=”scroll” parallax_sense=”30″ animation_direction=”left-animation” animation_repeat=”repeat” video_opts=”” viewport_vdo=”off” enable_controls=”off” bg_override=”0″ disable_on_mobile_img_parallax=”off” parallax_content_sense=”30″ fadeout_start_effect=”30″ overlay_pattern_opacity=”80″ overlay_pattern_attachment=”fixed” multi_color_overlay=”” multi_color_overlay_opacity=”60″ seperator_type=”none_seperator” seperator_position=”top_seperator” seperator_shape_size=”40″ seperator_svg_height=”60″ seperator_shape_background=”#ffffff” seperator_shape_border=”none” seperator_shape_border_width=”1″ icon_type=”no_icon” icon_size=”32″ icon_style=”none” icon_color_border=”#333333″ icon_border_size=”1″ icon_border_radius=”500″ icon_border_spacing=”50″ img_width=”48″ ult_hide_row_large_screen=”off” ult_hide_row_desktop=”off” ult_hide_row_tablet=”off” ult_hide_row_tablet_small=”off” ult_hide_row_mobile=”off” ult_hide_row_mobile_large=”off” bg_grad=”background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0%, #E3E3E3));background: -moz-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: -webkit-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: -o-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: -ms-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);”][vc_column width=”1/3″][vc_hoverbox image=”510″ primary_title=”Ruhiger” primary_title_font_container=”font_size:5rem|color:%23ffffff” primary_title_use_theme_fonts=”yes” hover_title=”Ruhiger” use_custom_fonts_primary_title=”true” el_class=”flip”]statt schneller, geht es bei Zieltraum darum, die Ruhe zu finden, um wieder in Verbindung mit dem Herzen zu treten und die wahren Lösungen zu finden.[/vc_hoverbox][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_hoverbox image=”13280″ primary_title=”Tiefer” primary_title_font_container=”font_size:5rem|color:%23ffffff” primary_title_use_theme_fonts=”yes” hover_title=”Tiefer” use_custom_fonts_primary_title=”true”]statt in die Höhe zu streben, suchen wir den Weg nach innen. In der Tiefe unseres Unterbewussten tragen wir die Macht unsere eigenen Muster zu durchbrechen und uns endlich nicht länger selbst im Weg zu stehen.[/vc_hoverbox][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_hoverbox image=”13281″ primary_title=”Präziser” primary_title_font_container=”font_size:5rem|color:%23ffffff” primary_title_use_theme_fonts=”yes” hover_title=”Präziser” use_custom_fonts_primary_title=”true”]Wir nehmen uns Zeit mit Deinem Ziel. Was willst Du wirklich erreichen? Was genau ist Dein Bedürfnis dahinter? Je präziser wir hier arbeiten, desto leichter wird es später, Dein Ziel zu erreichen.[/vc_hoverbox][/vc_column][/vc_row][vc_row text_color=”#ffffff” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text el_class=”section-h2″]

Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei zieltraum?

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”30″ content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” vertical_align=”yes” padding_bottom=”” margin_bottom=”100″ animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-lab” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Brandneu

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Vielleicht hast Du es schon gehört: Zieltraum startet eine secret Beta des 2020er Jahresprogramms. Es fehlt also hier und da noch etwas Farbe und Feinschliff… doch das Programm ist Teil der Mitgliedschaft.

Dennoch: Die Inhalte sind brandneu. Statt “schneller – höher – weiter” gilt bei uns “ruhiger – tiefer – präziser“. Damit Du auch das richtige Ziel wirklich erreichst.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”30″ content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” vertical_align=”yes” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”100″ margin_bottom=”100″ animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-push-6″][vc_icon type=”linecons” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Mit Herz

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-pull-6″][vc_column_text]Es geht in diesem Programm nicht darum, weitere leere Ziele-Zombies in Richtung Burnout zu treiben. Im Gegenteil:

Wir arbeiten an Herzensträumen. Wünschen mit Seele. Das, was Du, tief in Dir wirklich willst. Das brechen wir in Ziele runter und verfolgen es mit Mitteln des agilen Projektmanagement, damit Dein Traum auch Wirklichkeit wird.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”30″ content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” vertical_align=”yes” animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-bubble” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Gemeinsam

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Gemeinsam erschaffen wir nicht nur ein großartiges Jahresprogramm. Du kommst täglich Deinem Ziel näher, unterstützt von Deinem Team und der Community.

Kannst Du Dir vorstellen, was wir gemeinsam erreichen können, wenn jeder seine individuellen Stärken mit einbringt? Bist Du dazu bereit?[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”30″ content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” vertical_align=”yes” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”100″ margin_bottom=”100″ animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-push-6″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-fire” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Mitbestimmen

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-pull-6″][vc_column_text]Deine Gelegenheit, nicht nur zu einem guten Preis viel Unterstützung und KnowHow zu erhalten, sondern auch die Kursinhalte mit zu beeinflussen. Denn Dein Feedback und Deine Wünsche fließen in den weiteren Verlauf des Programmes ein. So kannst Du Teil einer Bewegung werden. Das Feuer verbreiten, der eigenen Bestimmung zu folgen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row equal_height=”yes” content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-paperplane” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Durchstarten

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Durch das wertschätzende und ehrliche Feedback in unserer Community, können wir leicht die Prinzipien des “Lean Development” anwenden: “Start early, Fail fast.”

So früh wie möglich starten und herausfinden, ob Deine Idee z.B. beim Kunden ankommt oder ob sie Dir überhaupt so viel Spaß macht, wie Du gedacht hast und ob Du vielleicht etwas Wesentliches übersehen hast.

Mit diesen Erkenntnissen wird dann nachjustiert. Während Andere noch am Reißbrett sitzen, hast Du bereits Feedback![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-push-6″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-diamond” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Inhalt

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-pull-6″][vc_column_text]Inhaltlich gibt es monatlich Trancen, Affirmationen und Meditations-Hintergründe sowie Aufgaben, die teils allein, teils in Teams bearbeitet werden.

Dazu kommt jeden Monat ein Mini-Seminar, die Möglichkeit bei Schwierigkeiten an Ideen-Booster Workshops Teil zu nehmen. Und den speziellen Monats-Planer.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” vertical_align=”yes” animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-clock” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Nur JETZT

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Einstieg als Gründungsmitglied mit 67% Beta-Rabatt ist nur bis Ende Februar möglich. Dann erst wieder 2020. Allerdings zum vollen Preis.

Als Gründungsmitglied wirst Du immer Zugriff auf die neusten Inhalte haben, bevor sie offiziell erhältlich sind. Außerdem bist Du durch das Founder Badge als Gründungsmitglied ausgezeichnet und in der Community erkennbar.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” css_animation=”el-appear” vertical_align=”yes” animation=”animate-when-almost-visible”][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-push-6″][vc_icon type=”linecons” icon_linecons=”vc_li vc_li-like” color=”custom” size=”xl” align=”center” css_animation=”none” custom_color=”#9d042b”][vc_column_text lead=”yes” font_size=”2em”]

Deal? Deal!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″ el_class=”vc_col-sm-pull-6″][vc_column_text]Du committest Dich für die Beta des Zieltraum Jahresprogramms (von März 2019 bis Februar 2020) und wirst zu einem Teil des zieltraum Teams.

Du hilfst als Teil der Community, dieses Programm zu etwas besonderem zu machen und erhältst dafür das Programm um 67% reduziert.

also für 33€ mtl. statt 99€ mtl. inkl. MwSt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text lead=”yes” animation=”animate-when-almost-visible” css_animation=”el-appear”][su_button url=”/mitglied-werden” style=”flat” background=”#9d042b” size=”8″ wide=”yes” center=”yes” icon=”icon: thumbs-o-up” title=”Anmelden als Zieltraum Mitglied”]Mitglied werden[/su_button][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row text_color=”#ffffff” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text el_class=”section-h2″]

Was ist passiert?

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=”” bg_type=”no_bg” parallax_style=”vcpb-default” bg_image_repeat=”repeat” bg_image_size=”initial” bg_img_attach=”scroll” parallax_sense=”30″ animation_direction=”left-animation” animation_repeat=”repeat” video_opts=”” viewport_vdo=”off” enable_controls=”off” bg_override=”0″ disable_on_mobile_img_parallax=”off” parallax_content_sense=”30″ fadeout_start_effect=”30″ overlay_pattern_opacity=”80″ overlay_pattern_attachment=”fixed” multi_color_overlay=”” multi_color_overlay_opacity=”60″ seperator_type=”none_seperator” seperator_position=”top_seperator” seperator_shape_size=”40″ seperator_svg_height=”60″ seperator_shape_background=”#ffffff” seperator_shape_border=”none” seperator_shape_border_width=”1″ icon_type=”no_icon” icon_size=”32″ icon_style=”none” icon_color_border=”#333333″ icon_border_size=”1″ icon_border_radius=”500″ icon_border_spacing=”50″ img_width=”48″ ult_hide_row_large_screen=”off” ult_hide_row_desktop=”off” ult_hide_row_tablet=”off” ult_hide_row_tablet_small=”off” ult_hide_row_mobile=”off” ult_hide_row_mobile_large=”off” bg_grad=”background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0%, #E3E3E3));background: -moz-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: -webkit-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: -o-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: -ms-linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);background: linear-gradient(top,#E3E3E3 0%);”][vc_column][vc_column_text]Ziele erreichen mit Herz, bevor Du Dich fragst, wann Deine Lebenszeit verronnen ist.

Frank saß auf dem Boden. Um ihn herum der Geruch von frisch Erbrochenem. Die Toilette beim Dönermann. Er erinnerte sich. Er fühlte sich noch immer ganz benebelt.

Frank war erfolgreicher Softwarearchitekt. Gutes Gehalt, Nette Kollegen, fordernde Aufträge. Früh aus dem Haus, 2h zum Kunden fahren. Spät Abends wieder heim. Zur Weiterbildung für die Karriere noch ein Abendstudium.

Doch jetzt? Irgendwie war alles zusammen gebrochen. Er. Sein Leben. Seine Karriere.

Denn mit diesem Zusammenbruch auf der Toilette, begann sein Burnout, dass Seine Karriere beendete und ihm wieder zu einem Leben verhalf.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”100″ padding_bottom=””][vc_column][vc_column_text][kleo_news_focus name=”ALL NEWS” posts_query=”size:4|order_by:date|post_type:post”][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row text_color=”#ffffff” padding_top=”” padding_bottom=”” margin_top=”8rem”][vc_column][vc_column_text el_class=”section-h2″]

Fragen zur Mitgliedschaft oder dem zieltraum Jahresprogramm?

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=”” padding_bottom=”” margin_bottom=”60″][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen. Schick sie uns doch einfach in diesem Formular:[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text][forminator_form id=”13275″][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Copyright by zieltraum © 2011 – 2024 All Rights Reserved coded with ♥ by Holger Theymann
zieltraum