Lebensziele erreichen

Was ist dein größter Traum? Die Vision für dein Leben, die so groß und unverschämt ist, dass du sie dir schon lange verboten hast?

Und was wäre, wenn du genau zu diesem Zweck hier wärst und es der einzige Weg wäre, wirklich glücklich zu werden?

Hast du auch manchmal das Gefühl, der einzige, der dich als Selbstständigen vom Erfolg wirklich abhält, bist du selbst?

Du hast Chaos im Kopf, wenn es um deine eigenen Projekte geht.

Du kämpfst täglich heroische Schlachten gegen dich selbst, um endlich ein paar kleine Schritte weiter zu kommen. Nur um dann zu erkennen, dass es die falsche Richtung war.

Was könntest du erreichen, wenn du dir nicht selbst im Weg stehen würdest?

Die zieltraum Idee

Ich will Selbstständigen helfen, die tiefe Quelle ihres Antriebs zu finden. Denn ich glaube fest daran, dass Menschen, die ihr ureigenstes “Warum” gefunden haben und täglich an ihren Zielen arbeiten, auch glückliche Menschen sind.

Um das zu erreichen, gibt es auf zieltraum mehrere Onlinekurse, begleitete Gruppen-Programme und 1:1-Begleitung.

Für mich war es nicht leicht zu erkennen, dass meine Größe darin besteht, anderen in ihre Größe helfen.

Der wahre Grund für dein Ziel

Die meisten Ziele scheitern an Widersachern wie dem inneren Schweinehund, Gewohnheiten oder Ängsten, die für Gegenwind sorgen.

Wieso?

Weil etwas viel grundlegenderes in unserem Leben alles in Bewegung setzt, um zu überleben.

Meist ist es ein Grundbedürfnis oder ein Erlebnis der Kindheit, tragen wir doch die wahren Motivatoren für unsere Entscheidungen tief verborgen in unserem Inneren.

Der ewige Kampf mit dem Schweinehund um die Pfunde oder die Angst vor der eigenen Sichtbarkeit oder Größe als Selbständiger.

Doch was wäre, wenn du dich auf die Reise begeben könntest, deine wahren Motivatoren zu erkennen und dein Ziel optimal auf die auszurichten?

Könnte es sein, dass du dann auf deinem Schweinehund in die Schlacht reitest, oder dich vom ehemaligen Gegenwind im Flow tragen lässt?

Lerne im OnlineKurs “Unbändige Motivation” deine Motivatoren entdecken und dein Ziel auf sie ausrichten.

Ziele erreichen kann auch leicht sein!

Einschreiben
mehr erfahren

zieltraum